Zigarettenautomat gesprengt

Delbrück (ots/mb). In der Nacht zu Dienstag (28.12.2021) ist an der Rosenstraße der Versuch, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen gescheitert. Beute machten die Täter nicht.

Anwohner hörten zunächst gegen Mitternacht ein lautes Explosionsgeräusch, ähnlich eines großen Feuerwerksböllers. Etwa eine Stunde später knallte es noch lauter. Ein Anwohner beobachtete eine Qualmwolke, machte aber sonst keine verdächtigen Beobachtungen. Erst am Morgen bei Tageslicht fiel ein schwer beschädigter Zigarettenautomat an der Rosenstraße gegenüber der Dahlienstraße auf. Die Täter waren allerdings weder an die Zigarettenpackungen noch an die Geldkassette gelangt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Zurück
Zigarettenautomat gesprengt
Zigarettenautomat gesprengt - Täter machen keine Beute