Feierstunde bei der Stadtsparkasse Delbrück

Delbrück (de). Im Rahmen einer Feierstunde konnte der Vorstand der Stadtsparkasse Delbrück den langjährigen Mitarbeitern Violetta Wrede zum 25jährigen und Johannes Kröning zum 40jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

 

Johannes Kröning kümmerte sich im Laufe seines beruflichen Lebens in vielen Bereichen um die finanziellen Belange seiner Kundinnen und Kunden.

Aktuell bearbeitet er im Kreditbereich die Finanzierungswünsche von Bauherren. Auch Violetta Wrede ist ein Eigengewächs des Hauses und berät seit der Ausbildung Privatkunden bei ihren Finanzfragen.

Drei langjährige Mitarbeiter durften sich aus dem aktiven Dienst verabschieden. Wilfried Wolke war in den vergangenen Jahren mit der Leitung der hauseigenen Revision beauftragt. Für viele Kunden am Servicepunkt der Sparkasse war Marita Brinkmeyer eine der ersten Ansprechpartnerinnen. Nach dem er langjährig die Geschäftsstelle Westenholz geleitet hat, kümmerte sich Meinolf Göstenmeier in den letzten Jahren um die Belange der Gewerbekunden.

Der Vorstand und auch die Kolleginnen und Kollegen bedankten sich herzlich für die gute Zusammenarbeit.

 

Zurück