Bennis Mobile-Store eröffnet zum Mai-Markt

Büren (as). Bennis Mobile-Store wird zum Bürener Mai-Markt am 13. Mai 2023 sein Geschäft offiziell eröffnen. Obwohl es das Ladenlokal bereits seit einigen Wochen gibt, ist der offizielle Eröffnungstag ein besonderer Anlass, um die Aufnahme in die Bürener Geschäftsgemeinschaft zu feiern. 

Das Unternehmen eröffnete im Jahr 2020 seine erste Filiale in Paderborn und entschied sich anschließend bewusst für Büren als Standort seines zweiten Geschäfts. Ausschlaggebend waren die zentrale Lage am Markt 2 und die unmittelbare Nähe zu kostenlosen Parkplätzen. „Wir sind stolz darauf, unser zweites Geschäft in Büren zu eröffnen“, sagt Jakob Aktan, Geschäftsführer von Bennis Mobile-Store. „Wir möchten unserer Kundschaft ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten und freuen uns darauf, einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft zu leisten.“
 
Das Fachgeschäft ist demnach ein kundenorientierter Dienstleister und ein Rundumversorger für alle Anliegen rund um Mobilfunk und Internet. Hier gibt es laut Aktan nicht nur die neuesten Handymodelle, mit und ohne Vertrag, sondern auch Prepaid-Karten sowie attraktive DSL-Angebote. Bestehende Verträge würden zudem auf Wunsch optimiert. "Zusätzlich zur Produktpalette bietet das Unternehmen umfassende Unterstützung bei Installationen, Reparaturen und Zubehör. Dadurch wird garantiert, dass Kundinnen und Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten", so Aktan.
 
Die Eröffnung sei ein weiteres Beispiel dafür, wie der lokale Einzelhandel trotz des Wettbewerbs durch Online-Shops und Großhandelsketten florieren kann, heißt es von der Bürener Wirtschaftsförderung. Kundinnen und Kunden, die nach den neuesten Technologien und Dienstleistungen suchen, würden bei Bennis Mobile Store fündig.

Das Geschäft ist montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Zum Mai-Markt läuft eine Verlosung. Lose können ab Samstag, 6. Mai 2023, erworben werden.

Zurück
Jakob Aktan (links) und Michael Kubat von der Wirtschaftsförderung der Stadt Büren in den Geschäftsräumen von Bennis Mobile-Store. Foto: Stadt Büren