Leonid Patzer feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Delbrück (de). Leonid Patzer feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst bei der Stadt Delbrück. Nach dem Wehrdienst im Jahr 1996 absolvierte der Jubilar seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner beim Bauhof der Stadt Delbrück. Mit bestandener Abschlussprüfung im Januar 2000 erhielt Leonid Patzer als Gärtner bei der Stadt Delbrück eine Festanstellung.

In einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeister Werner Peitz und überreichte ihm eine Urkunde als Ausdruck des Dankes für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch Norbert Strunz, Personalratsmitglied der Stadt Delbrück, überreichte einen Gutschein und gratulierte im Namen aller Mitarbeiter der Stadt Delbrück.

Bauhofleiter Christian Stamm hob noch einmal das Engagement von Leonid Patzer hervor und bedankte sich für die gute kollegiale Zusammenarbeit.

Zurück
Leonid Patzer feierte 25-jähriges Dienstjubiläum
Bürgermeister Werner Peitz (rechts), Personalratsmitglied Norbert Strunz (links) und Bauhofleiter Christian Stamm (Mitte) gratulierten Leonid Patzer (vorne) zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum. Foto: Stadt Delbrück