Josef Osdiek verabschiedet

|   Startseite

Delbrück (rs). Die Stadt Delbrück verabschiedete nun den kommissarischen Leiter der ausgelaufenen Hauptschule Westenholz, Josef Osdiek. Zum 01.08.2018 hat Josef Osdiek die kommissarische Schulleitung der Hauptschule in Westenholz übernommen, nachdem der bisherige Schulleiter, Jörg Wenzel, zum Schulleiter der Sekundarschule Borchen bestellt wurde.

Josef Osdiek leitete somit die Hauptschule Westenholz für ein Jahr und führte den letzten Jahrgang zum erfolgreichen Schulabschluss.

Bürgermeister Werner Peitz nahm dieses zum Anlass und bedankte sich persönlich bei Herrn Osdiek, der in diesem Jahr trotz Auslaufen der Schule, sehr viel Engagement für die Schule zeigte.

Osdiek wechselt zum 01.08.2019 als Lehrer zur Sekundarschule Borchen.

 

Zurück
Josef Osdiek verabschiedet
Bürgermeister Werner Peitz, Josef Osdiek und Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur)