Weihnachtsklänge mit flotten Tanzeinlagen

|   Startseite

Delbrück (bk). Zum Adventsmarkt auf dem Delbrücker Kirchplatz hatten unter dem Motto „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“ die katholische  Kirchengemeinde St. Johannes Baptist und die Delbrücker Marketinggemeinschaft am Samstag, 30. November und Sonntag, 01. Dezember, eingeladen. Am Samstag um 16 Uhr ging es gleich richtig rund beim Mitmachkonzert des Herrn H. Gemeinsam wurde getanzt, gehüpft und geklatscht.

Musik- und Tanzgruppen aus Delbrück und der Region sorgten an beiden Tagen für vorweihnachtliche Atmosphäre. In über dreißig Hütten und Verkaufsständen wurden Geschenkideen und Leckereien und Getränken rund um den Advent angeboten. So gab es wieder kulinarische Köstlichkeiten und viele Weihnachtsartikel. Über ein Karussell, einen Streichelzoo und Mitmachaktionen freuten sich die Kinder.

Zurück
Die Sunshine Girls aus Steinhorst
Die Sunshine Girls aus Steinhorst legten zu bekannten Weihnachtsklängen flotte Tanzeinlagen aufs Parkett. Foto: Adalbert Höber