Schnuppergolfen in englischer Sprache

Paderborn (pm).3 in 1: Personen die Lust haben, das Golfspielen einmal auszuprobieren, gleichzeitig aber auch interessiert an englischer Konversation sind sowie die Gemütlichkeit einer englischen Tea-Time schätzen, bietet die VHS in Zusammenarbeit mit dem British Army Golf Club Sennelager ab 19. September an drei Samstagnachmittagen auf dem Clubgelände Spaß und Spiel für alle golfinteressierten Englischlernenden.

Ein erfahrener muttersprachlicher Trainer unterstützt die Teilnehmenden nicht nur bei den verschiedenen Übungsschlägen auf der sogenannten Driving Range, sondern es geht auch auf den öffentlichen Old Course, um dort ein paar Löcher zu spielen und das volle Golferlebnis zu erfahren. Wer dann noch den 18-Loch Forest Pines Course kennenlernen möchte, kann mit einem Golfcart über den Platz fahren - ein Naturerlebnis der eigenen Art in der Senne. Eine gemütliche Tea-Time im Clubhaus britischen Stils wird ebenfalls muttersprachlich begleitet und bietet einen stilvollen Ausklang in schöner Atmosphäre.

Eine vorherige Anmeldung bei der vhs Paderborn ist erforderlich. Da die Geschäftsstelle am Stadelhof zurzeit noch für den Publikumsverkehr geschlossen ist, bittet die vhs um Anmeldung online auf www.vhs-paderborn.de , per E-Mail an vhs@paderborn.de oder in schriftlicher Form. Unter Tel. 05251 88-14300 erhalten Interessierte weitere Informationen.

Zurück
Schnuppergolfen in englischer Sprache
Die VHS bietet in Zusammenarbeit mit dem British Army Golf Club Sennelager ab 19. September an drei Samstagnachmittagen auf dem Clubgelände Spaß und Spiel für alle golfinteressierten Englischlernenden. Foto: Kirsten Brooks