Bürgermeister Baier feiert Dienstjubiläum

Lemgo (pm). Vor wenigen Tagen hatte Bürgermeister Markus Baier sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Zu diesem Anlass wurde der erste Bürger der Stadt von Marion Dinand, Personalleiterin, und Dennis Ortmeier, Geschäftsbereichsleiter und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters, mit Blumen und einem Präsentkorb überrascht.

„In den letzten 25 Jahren habe ich an mehreren Wirkungsstätten tolle Erfahrungen gemacht und mit wunderbaren Menschen aus der Politik, Stadtgesellschaft und Verwaltung zusammenarbeiten dürfen. Damit im Rücken freue ich mich schon auf die nächsten Jahre in Lemgo!“, sagte Markus Baier.

1996 begann Markus Baier seine Tätigkeit bei der Stadt Hof und wechselte kurze Zeit später als Architekt zum Stadtplanungsamt der Stadt Regensburg. 2005 wurde er Baudezernent der Stadt Bad Driburg und übernahm die Leitung des Geschäftsbereichs „Stadtplanung und Bauen“ in Lemgo in 2014. Seit November 2020 ist Markus Baier Bürgermeister der Alten Hansestadt Lemgo.

Zurück
Markus Baier feiert Dienstjubiläum
Bürgermeister Markus Baier (Mitte) wird zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum überrascht. Foto: Alte Hansestadt Lemgo