Schützen versprühten gute Laune

Delbrück (pm). Mit einem Autokorso durch die Delbrücker Innenstadt versprühten die St. Johannes-Schützen gute Laune. Der "Schützenfest light"-Umzug mit geschmückten Fahrzeugen startete am Sonntag, 13. Juni um 15 Uhr an der Ladestraße. Besucher begrüßten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der Fahrt durch die Stadt herzlich.

An den Start gegangen war alles, was Räder hatte, geschmückte Autos, Trecker, Trikes, Motorräder, Mopeds und auch Fahrräder. Die Aktion unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln endete am Schützenplatz.

„Wir hoffen, dass durch diese Aktion etwas Schützenfestatmosphäre übertragen werden kann, die bis in das kommende Jahr anhält. Dann wollen wir neu durchstarten und endlich wieder mit vielen Freunden und Gästen ein zünftiges Schützenfest feiern“, erkärten Oberst Bernd Hagenhoff und Oberstleutnant Jürgen Bochnig.

schuetzendelbrueck.de »

Zurück
Die Aktion der St. Johannes-Schützen kam gut an bei den Besuchern in der Stadt. Foto: Adalbert Höber