Olaf der Flipper zu Gast in in der Stadthalle

Delbrück (pm). Am 03. November 2022 ist Olaf der Flipper zu Gast in Delbrück in der Stadthalle. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.  

Das Konzert war zunächst am 11. November 2021 in Delbrück geplant und wurde verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin am 3. November 2022 ihre Gültigkeit.

Tickets dafür gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen! und unter

olafderflipper.de »

Im Herbst 2022 geht Olaf der Flipper auf große Geburtstagstour und holt damit seine geplante Jubiläumstour nach. Dann geht es mit seinem neuen Album auf große Deutschlandtour durch 23 Städte gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo.

2011 startete Olaf nach dem Abschied der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine Solo-Karriere. Bereits sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet.

Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Das aktuelle Album von Olaf der Flipper ist eine Schlager-Fiesta im traditionsreichen Flippers-Sound.

Zurück
Olaf der Flipper zu Gast in in der Stadthalle
Am 03. November 2022 ist Olaf der Flipper zu Gast in Delbrück in der Stadthalle.