Kirchplatz platzte aus allen Nähten

Delbrück (pm). So rappelvoll war der Delbrücker Kirchplatz schon lange nicht mehr.

Tausende Besucher lockte der Delbrücker Adventsmarkt am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Dezember, auf das Kirchenrund. Sie stärkten sich in stimmungsvoller Atmosphäre am Glühwein und anderen Köstlichkeiten und ließen es sich beim Rundgang durch das Hüttendorf mit 36 Beschickern gutgehen. 

Mit Kinderliedermacher Frank und dem Zappeltier war auf der Bühne richtig was los. Besonders die Kinder freuten sich über die Lieder und das grüne Zappeltier, aber auch die Großen hatten ihren Spaß.

Am Sonntag kam der Nikolaus auf den Adventsmarkt. Begleitet von den Engelchen hatte er Mandarinen für die Besucher mitgebracht. Auf der Bühne begeisterten die Sunny Girls mit ihrer Weihnachtsshow. Danach folgte der Auftritt von rund 170 Kindern der Tanzfabrik von Claudia Welslau an. Mit weihnachtlichen Klängen ließ die Stadtkapelle den Adventsmarkt ausklingen.

Zurück