Viele Besucher - Händler strahlten

Delbrück (ho). Die Sonne strahlte nur zeitweise zaghaft, die Händler und Aussteller aber umso mehr beim Frühlingsmarkt in Delbrück am 17. März 2023. Sie hatten allen Grund, denn die Innenstadt war proppevoll. Ein buntes Programm lockte die Besucher in Scharen in die Stadt.

 

Da strahlten die Kaufleute und die Besucher genossen den Nachmittag mit frühlingshaften Temperaturen. Bei einem Bummel durch die Stadt konnten sie in entspannter Atmosphäre nach neuen Angeboten der Delbrücker Geschäfte stöbern.

Bei einer Ausstellung am großen Kreisverkehr an der Lange Straße zeigten die Autohäuser Regett aus Westenholz und Protte aus Ostenland ihre neuesten Modelle. "Wir kommen immer gern nach Delbrück, weil hier immer so eine tolle Stimmung ist und so viele Besucher kommen", freute sich Seniorchef Berthold Regett über das große Interesse an den ausgestellten Fahrzeugen. Ebenso waren die Motorrad-Freunde sowie die Mofa-Freunde aus Delbrück wieder mit neuen Informationen im Gepäck vertreten.

Auf der Food-Meile, erstmals auf dem großen Platz vor dem neuen Rathaus, herrschte Hochbetrieb.  An mehreren Ständen wurden Spezialitäten angeboten. Zum Verweilen bei Live-Musik luden die Goodbeats mit ihrem Konzerttaxi ein.

Viel drehte und bewegte sich für die Familien mit Kindern, wie zum Beispiel ein Bungee-Trampolin, Karussells und ein Streichelzoo mit Alpakas.

Passend zum Motto „Delbrück blüht auf“ boten Blumengeschäfte und Gartenbaubetriebe ein vielfältiges Sortiment an Frühlingsblühern und Kräutern an und informierten rund um die richtige Pflege der Pflanzen für den Garten.

Zurück