Anbau der KiTa Lippenest

Startseite

Delbrück (rs). Ein buntes Fest der Farben feierte nun die KiTa Lippenest in Boke zur Einweihung des Anbaus am Standort Diebeskämpen. Zur Begrüßung sangen die Kindergartenkinder gemeinsam ein Lied und hießen die neue Farbe „orange“ herzlich willkommen.

Nach dem die sechste Farbe offiziell am Logo ergänzt wurde, wartete ein buntes Programm auf die Eltern und Kinder. Im und um den Kindergarten herum konnten die Kinder bei einer Kindergartenrallye das Haus der kleinen Forscher aus Paderborn erkunden, sich im Kunstatelier künstlerisch verausgaben und an der Bewegungsbaustelle und den Spielstationen im Außenbereich ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und ein Glücksrad und eine Tombola rundeten das Programm ab.

„Es war ein rundum gelungenes Fest und ich möchte mich gern bei meinem Team und dem Elternbeirat für die tolle Organisation bedanken!“, freute sich Manuela Gertkemper, Leiterin der KiTa Lippenest. „Ganz herzlich möchte ich mich aber auch noch einmal bei den Sponsoren unserer Team-T-Shirts bedanken, Firma Steffens Pumpen und Siegfried Hennemeier“, so Manuela Gertkemper weiter.

Zurück
Anbau der KiTa Lippenest
Auf dem Foto (hinten 3. v. l.) Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur, Anna Niggemann (hinten 5. v. l.) Fachbereich Bildung/Sport/Kultur, Bürgermeister Werner Peitz freuen sich gemeinsam mit der Leiterin Manuela Gertkemper (hinten 8. v. l.) und der stellv. Leiterin Andrea Sprenger (hinten, 9. v. l.) sowie dem gesamten Team und den Kindern über die neue Gruppe