Mutmaßliche Diebin auf Fahndungsfoto

Startseite

Paderborn (ots). Die Polizei sucht eine Frau, die im Verdacht steht, eine
92-Jährige Paderbornerin bestohlen zu haben.

Die Seniorin war Ende Juli 2019 in einem Paderborner Restaurant essen und vergaß ihr Portmonee auf der Toilette des Lokals. Als ihr der Verlust auffiel und sie die Bank informierte, um ihre Bankkarte sperren zu lassen, waren bereits zwei Geldabhebungen vom Konto der 92-Jährigen erfolgt. Eine unbekannte Frau war dabei von der Überwachungskamera eines Geldautomaten an der "Alte Brauerei" aufgenommen worden. Bei einem dritten Versuch der Tatverdächtigen, in der Liborigalerie erneut Geld vom Konto der Seniorin zu stehlen, wurde die dann gesperrte Karte eingezogen.

Fotos der Verdächtigen aus der Überwachungskamera sind im Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/paderborn-unterschlagung-computerbetrug

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zum
Aufenthaltsort der Person machen? Sachdienliche Hinweise unter Telefon
05251/3060.

Polizeibericht (mb)

Zurück
Mutmaßliche Diebin auf Fahndungsfoto
Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen?