Dankeschön an die Kita

Startseite

Sudhagen (ja). Mit einer tollen Überraschung dankten die Eltern der Kinder der städtischen Kindertagesstätte Sudhagen dem pädagogischen Personal für seine Arbeit und Engagement während der Corona-Krise.

Sie gestalteten ein großes Plakat mit dem Schriftzug „DANKE“, farbenfroh bemalt mit den Handabdrücken der Kita-Kinder, das zusammen mit einem Brief den Eingangsbereich der Kita schmückt.

„Die aktuelle Situation ist für alle Beteiligten nicht leicht. Es freut uns daher umso mehr, dass wir solch eine positive Rückmeldung von den Eltern für unsere Arbeit in der Krisenzeit erhalten und ihre Unterstützung erfahren“, sagt Marlies Henning, Leitung der Kita. Auch das Kita-Personal bedanke sich recht herzlich.
 
Schon seit Beginn der Kita-Schließung wurden immer wieder Bilder und Briefe mit persönlichen Botschaften am Gebäude aufgehängt.

Den Fußweg zur Kita ziert inzwischen eine lange Schlange bunt bemalter Steine als Symbol des Zusammenhalts.

Zurück
Dankeschön an die Kita Sudhagen
Ein Plakat mit dem Schriftzug „DANKE“, schmückt den Eingangsbereich der Kita Sudhagen.