Schließung des Delbrücker Hallenbades

Delbrücker Markt

Delbrück (cr). Um die Verbreitung des neuartigen Corona Virus einzudämmen und somit die Bevölkerung vor einer Ansteckung zu schützen, hat die Bundesregierung in Abstimmung mit allen Ministerpräsidenten der Bundesländer entschieden, dass bundesweit alle Schwimmbäder ab Montag, 02. November bis vorläufig 30. November schließen.

Hiervon sind erst einmal alle Schwimmangebote (Schulschwimmen, Kurse, Vereinsangebote) betroffen. Da die neue Corona-Schutzverordnung der Stadt Delbrück noch nicht vorliegt, sind einzelne Regelungen in Sachen Schwimmangebote noch nicht abschließend bekannt. Sobald es aktuelle Informationen hierzu gibt, sind diese auf der Homepage der Stadt Delbrück (www.delbrueck.de) nachzulesen.

Zurück
Schließung des Delbrücker Hallenbades ab Montag, 02. November
Schließung des Delbrücker Hallenbades ab Montag, 02. November