Spende für das Kinder- und Jugenddorf

Erstellt von Christiane Rolf Startseite

Delbrück (cr). Die Coronapandemie hat zwei Jahre viele Aktionen in der Schule und anderen Einrichtungen nicht möglich gemacht. Daher waren die Kinder der Johannes-Schule Delbrück umso begeisterter, als es vor Weihnachten wieder hieß, dass das traditionelle Weihnachtsbasteln stattfinden kann. Gemeinsam mit Lehrern und Eltern wurde gebastelt, um die Klasse und das Schulgebäude zu schmücken.

Ganz besonders freuen sich die Kinder an diesem Tag natürlich immer auf die selbstgebackenen Waffeln. Mit Hilfe von vielen freiwilligen Eltern wurden die Kinder an diesem Tag mit frischen Waffeln versorgt. Um auch andere an dieser Freude teilhaben zu lassen, wird der Erlös dieser Waffelaktion immer einem bestimmten Zweck gespendet.

In diesem Jahr sollte der Erlös von 310 Euro dem Kinder- und Jugenddorf Delbrück zugutekommen. Schulpflegschaft, Förderverein und Schulleitung überreichten Schulleiter  Klaus Lanwehr vom Kinder und Jugenddorf den Scheck, den er mit großem Dank entgegennahm.

Zurück
Klaus Lanwehr (Leiter Kinder- und Jugenddorf, von links), Frau Strunz (Vorsitzende Schulpflegschaft), Stefanie Beringmeier (Vorsitzende Förderverein), Christian Deutsch (Schulleiter), Daniela Schreyer (stellv. Vorsitzende Förderverein), Maximilian, Luise und Hanna