Stadt Büren ehrte Jubilare der Verwaltung

Büren (he). Bei einer kürzlich stattgefundenen Personalversammlung bedankte sich Bürgermeister Burkhard Schwuchow bei den Jubilarinnen und Jubilaren der Stadt Büren für deren Treue und Einsatzbereitschaft im Dienste der Bürgerinnen und Bürger. 

„Ob in unseren Schulen und Kitas, am Bauhof oder direkt in der Verwaltung: Unsere Jubilarinnen und Jubilare sind das Gesicht und das Herz unserer Stadt. Sie alle verbindet, dass sie täglich nah an den Menschen arbeiten, oft erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger sind und mit großem Engagement den Betrieb am Laufen halten. Für diesen unermüdlichen und serviceorientierten Einsatz über all die Jahre hinweg danke ich ihnen von Herzen!“, so Bürgermeister Burkhard Schwuchow. 

Im Namen der gesamten Stadtverwaltung beglückwünschte er Silke Berg, Petra Henneke, Josef Salmen und Claudia Schäfer zu 25 Jahren sowie Dietmar Fründ und Christiane Voß zu 40 Jahren im öffentlichen Dienst und bedankte sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Zurück
Stadt Büren ehrte Jubilare der Verwaltung
Stadt Büren ehrte Mitarbeitende zum 25- und 40-jährigen Dienstjubiläum (von links): Claudia Schäfer, Ingo Dirks (Personalrat), Christiane Voß, Dietmar Fründ, Petra Henneke, Josef Salmen, Silke Berg und Bürgermeister Burkhard Schwuchow. Foto: Stadt Büren