Hochwertiger Winterpullover

Werbung

Hochwertiger Winterpullover 52,50Zum Shop »
PADERBORN (pr). Ein warmer, kuscheliger Winterpullover kann jetzt online bei Futureclothing.eu bestellt werden! Das Motiv wurde vom Künstler Herman aus Paderborn kreiert und vom Anbieter auf die Pullover gestickt.

Shopbetreiber ist das junge Unternehmen Future Clothing aus Schloß Holte-Stukenbrock. Inhaber Markus Schulz: „Wir produzieren ausschließlich qualitativ hochwertige und nachhaltige Kleidung.“

Das Besondere: Mit jeder Bestellung werden Familien mit schwerkranken Kindern finanziell  unterstützt, denn pro  bestelltem Pullover werden 15 Euro direkt an die Organisation „Sterntaler Hilfe für schwerkranke Kinder e.V.“ gespendet. „So schlägt das Unternehmen Future Clothing zwei Fliegen mit einer  Klappe. Mit jedem neu produzierten Pullover wird neben dem Käufer noch jemand anderen glücklich.“

Der Pullover verbarg sich übrigens hinter dem 15. Türchen des digitalen Paderborner Adventskalenders, der in diesem Jahr seine Premiere feierte.

futureclothing.eu »

paderborneradvent.de »

 

Zurück
Qualitativ hochwertiger und nachhaltiger Winterpullover
Qualitativ hochwertiger und nachhaltiger Winterpullover für 52,50 Euro