Glücklicher Gewinner bei der Sparlotterie

Anzeige

DELBRÜCK (SSK). Die Überraschung war groß! Bei der Auslosung der Sparlotterie hat Klaus-Peter Henning aus Paderborn einen Betrag in Höhe von 5.000,00 Euro gewonnen. Sein Kundenberater Daniel Thedieck gratulierte dem glücklichen Gewinner.

„An sich und andere denken!“ lautet das Motto der Sparlotterie der Sparkassen.

Doppelt investieren. In die eigenen Wünsche – und in die Zukunft unserer Region. Mit der Sparlotterie der Sparkassen sparen Kunden für eigene Ziele und unterstützen wichtige Projekte in Gesellschaft, Sport und Kultur. Außerdem haben sie die Chance auf attraktive Gewinne bei den monatlichen Auslosungen – zum Beispiel Geld- und Sachpreise in Höhe von bis zu 100.000 Euro. Mitmachen können sie schon für 6 Euro im Monat. Mit einem Dauerauftrag sind sie bei jeder monatlichen Auslosung dabei.

Die Stadtsparkasse Delbrück kann durch die Sparlotterie die Delbrücker Vereine und Einrichtungen jährlich mit über 20.000 Euro unterstützen.

Zurück
Glücklicher Gewinner bei der Sparlotterie
Auf dem Foto (von links): Daniel Thedieck, Leiter Firmen- und Gewerbekunden der Stadtsparkasse Delbrück, mit dem Gewinner Klaus-Peter Henning