Dans School of Riding Nolte-Byles

Wirtschaftsschau

Im Sattel bin ich groß geworden. Im Umgang mit Pferden habe ich kennen und schätzen gelernt, welche Energie von diesen Tieren ausgehen kann und wie Menschen davon profitieren. Als Reitlehrer, als Reittherapeut oder als Coach möchte ich Menschen helfen, dieses Potenzial für sich zu nutzen.
Ich möchte Menschen helfen, die Energie des Pferdes zu nutzen, um sich selbst weiterzuentwickeln.

Vom klassischen Reitunterricht über die Möglichkeit gemeinsam mit den Tieren Ängste zu überwinden bis hin zur Persönlichkeits- und Selbstentwicklung mit Hilfe der Pferde - ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne informiere ich Sie auf der Wirtschaftsschau des Katharinenmarktes.

Besuchen Sie uns. Ihr Daniel Nolte-Byles

0171/5862227   

Zurück
Ich möchte Menschen helfen, die Energie des Pferdes zu nutzen.