Heiner Gausemeier verabschiedet

Bürgermeister Werner Peitz verabschiedet Heiner Gausemeier aus dem aktiven Dienst

Delbrück (cr). Die Stadt Delbrück verabschiedete sich im Juni 2019 von dem Hausmeister der Johannes Grundschule, Heiner Gausemeier. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschte Bürgermeister Werner Peitz, bei der Verabschiedung aus dem aktiven Dienst bei der Stadt Delbrück am 14. Juni 2019.

Heiner Gausemeier begann am 1. August 1969 seine Ausbildung als Industriekaufmann bei der Firma Gepade. Ab 1973 war er als Regierungsangestellter bei der Bereitschaftspolizei in Schloß Holte-Stuckenbrock für 11 Jahre tätig. Von 1996 - 2002 wurde er als Hausmeister bei der Stadthalle Delbrück eingestellt. Seit dem 1. August 2002 ist er als Hausmeister der Johannes Grundschule sowie der (alten) Dreifachsporthalle tätig. Zudem ist Heiner Gausemeier seit 2014 als „Tontechniker“ bei den Rats- und Ausschusssitzungen im Einsatz.

Die letzten 2 Jahre hat er die Betreuung von Veranstaltungen in der (alten) Dreifachturnhalle am Abend und am Wochenende übernommen.

 

Zurück
Heiner Gausemeier verabschiedet
Auf dem Foto (von links): Thomas Klein (Personalrat Stadt Delbrück), Heiner Gausemeier, Bürgermeister Werner Peitz und Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur, Stadt Delbrück)