Grothoff als Leiter der Feuerwehr bestätigt

Startseite

Delbrück (rs). Die freiwillige Feuerwehr der Stadt Delbrück hat nun ab sofort auch wieder einen offiziellen Leiter. Nachdem im Oktober die stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Johannes Appelbaum und Ralf Fischer offiziell ernannt wurden, hat nun auch Johannes Grothoff (Löschzug Delbrück) Ende März den letzten erforderlichen Lehrgang besucht und erfolgreich bestanden.

Er konnte somit am 1. April durch den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr, Ralf Fischer, zum Stadtbrandinspektor befördert werden. Gleichzeitig wurde er durch diese Beförderung in seinem Amt als Leiter der Feuerwehr Delbrück bestätigt. Dieses Amt übte er bisher kommissarisch aus. Diese Ernennung führte Bürgermeister Werner Peitz durch.

 

Zurück
Als Leiter der Feuerwehr bestätigt
Johannesn Grothoff als Leiter der Feuerwehr bestätigt: (von links) Bürgermeister Werner Peitz, Johannes Grothoff (Leiter der Feuerwehr), Ralf Fischer (stellv. Leiter der Feuerwehr), Werner Mattiza (Leiter Fachbereich Bürgerdienste) und Lukas Husemann (Fachbereich Bürgerdienste) (von links)