Bauabschnitt ab 29. April nicht erreichbar

Blickpunkt OWL

Delbrück (rs). Seit dem 11. März 2019 sind die Bauarbeiten an der Lipplinger Straße“ und „Alter Markt“ im Rahmen des integrierten Handlungskonzeptes Delbrücker Innenstadt im vollen Gange. Ab Montag, 29. April, wird nun auch die „Graf-Sporck-Straße“ stadteinwärts auf Grund der aktuellen Bauarbeiten nicht mehr durchgängig zu befahren sein. Die Graf-Sporck-Straße ist laut Verwaltung stadteinwärts Richtung Alter Markt nur noch bis Höhe Post / Verbundvolksbank OWL befahrbar. Von der „Lange Straße“ wird eine Umleitung über die „Marktstraße“ in Richtung „Graf-Sporck-Straße“ eingerichtet.

Die Parkplätze an der „Lange Straße“ sind wie gewohnt bis Höhe des Einzelhandelsfachgeschäftes „Pro Optik“ anfahrbar und stehen im vollem Umfang zur Verfügung. Die Geschäfte an der Oststraße und Thülecke sind weiterhin nur von der Oststraße erreichbar. Die Stadt Delbrück sei bemüht, die Straßen schnellstmöglich wieder freizugeben, so dass die Ortsdurchfahrt wieder durchgängig befahrbar ist, heißt es aus der Verwaltung.

 

Zurück
Bauabschnitt „Lipplinger Straße“ und „Alter Markt“ – „Lange Straße“ ab 29. April nicht mehr über „Graf-Sporck-Straße“ erreichbar
Bauabschnitt „Lipplinger Straße“ und „Alter Markt“ – „Lange Straße“ ab 29. April nicht mehr über „Graf-Sporck-Straße“ erreichbar Foto: A. Höber